Dienstag, Oktober 17, 2006

Ultima Online - Confedera


Confedera ! Confedera ! Confedera !



Die Siedlung zwischen dem Sumpf im Osten Britains und Cove war inzwischen herangewachsen zu einem grossen Flecken Zivilisation. Viele Gilden hatten dort ihren Hauptsitz, prunkvolle Häuser, wehrhafte Türme. Die Bewohner würden sich bald daran machen, das Zusammenleben zu organisieren. Die Verteidigung der Stadt, das Leben in der Gemeinschaft. Fast schon als Rathaus, lag da der Turm der Gilde der Freiheit. Der Turm war Abend für Abend Treffpunkt. Ein gemütlicher Plausch, Kampftraining mit den Gildenneulingen, Ratsversammlungen, der Ausbau und die Ausstattung des Turmes. Dies alles war bereits aktives Zusammenleben.

Natürlich, die GdF allein hätte niemals eine solche Spielerstadt bilden können. Die ortsansässigen Gilden White Hawks [WH] , Protectors of Moonglow [PoM] , The Guardian Angels [TGA] um nur die grössten zu nennen, waren ebenfalls beteiligt am Fortbestand Confederas. So war alles friedlich, Confedera war erwachsen. Es war das geschafft, das Lord British den Bewohnern Britannias bisher verwehrt hatte. Die Kolonisation ausserhalb der grossen Städte Britannias unter seiner Leitung. Gut gemacht, tapfere Abenteurer, gut gemacht. Jeder Tag in Confedera, war ein unvergesslicher Tag.

Doch wo das Gute sich befindet, ist auch stets das Böse nicht fern. Das ewige Gleichgewicht hatte nach einigen Wochen auch Confedera erreicht, und die Bürger, sonst wachsam hatten einen Turm im Stadtkern. Einen Turm, deren Besitzer sie nicht kannten...

Keine Kommentare: